Es weihnachtet sehr…

Passend zum letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurde es auch in der Uhlandschule Marbach besinnlich. Die neun Klassen feierten diesen Tag  auf verschiedene Weisen: ein gemeinsames Frühstück, Wichteln oder einfach nur zusammen sitzen und der Weihnachtsgeschichte lauschen. Als gegen 10.25 Uhr plötzlich „Last Christmas“ aus den Lautsprechern zu hören war, wussten alle es ist Zeit für unser gemeinsames Weihnachtssingen. So versammelten sich alle Schüler*innen, Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen auf dem Schulhof um neben „Jingle Bells“ und „Oh Tannenbaum“ auch „Felix Navidad“ und „In der Weihnachtsbäckerei“ zu singen. Zum Abschluss gab es von der SMV und dem Förderverein der Uhlandschule Marbach noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. 

Wir wünschen allen an dieser Stelle Frohe Weihnachten, einen guten Start in das neue Jahr 2023 und erholsame Ferien!